Die Erfolgsgeschichte

Fauri Recht: "FL Dr@ft" Service angetrieben durch LAWLIFT

Anwender-Fallstudie

Die kanadische Anwaltskanzlei bietet den Mitgliedern ihres Programms vorbereitete Vorlagen im Rahmen des kanadischen Gesellschaftsrechts an. Mitglieder von "FLConnect" können über die Website "faurilaw.ca" ohne Einschränkungen eigene Dokumente erstellen. Fauri Law will vor allem kleine bis mittlere Unternehmen und Start-ups unterstützen.

Die Vergangenheit

Diese Möglichkeit gab es einfach nicht.

Der neue Ansatz

Die Vorlagen basieren auf der LAWLIFT-Publikationslösung. Kunden können ihre eigenen Dokumente erstellen, während der Autor gleichzeitig die Vorlagen zentral aktuell halten und rechtliche Änderungen schnell umsetzen kann.

Testen Sie die Vorlage
Impact

Die Technologie von LAWLIFT ermöglicht es Fauri Law, ihren Mandanten und Mitgliedern aktuelle Vorlagen zur Verfügung zu stellen. Eine zeitaufwändige Überarbeitung entfällt. Insbesondere die einfache Handhabung ermöglicht eine effiziente Nutzung durch unerfahrene Mitglieder, die sofort mit der Arbeit beginnen können.

"Für hochvolumige und sich wiederholende Arbeiten wie die Beschaffung von Dienstleistungen und Produkten oder einen bestimmten Vertragsabschluss bietet Lawlift Unternehmen die Möglichkeit, ihre Effizienz mit einer Technologie zur Dokumentenautomatisierung zu steigern, die es Rechts- und Geschäftsteams ermöglicht, schnell und unabhängig maßgeschneiderte Dokumente von ihrem Desktop und mobil zu erstellen."

Khaled El Fauri

Gründer von Fauri Law

Bevorzugte Merkmale der Kunden

Von besonderer Bedeutung ist die Publikationsfunktion von LAWLIFT. Diese ermöglicht die Integration der erstellten Vorlagen in die eigene Website, Mitglieder und Mandanten können ihre individuellen Dokumente direkt von unserer Website aus erstellen.

Das Profil

Khaled El Fauri

Gründer von Fauri Law

Telefon: + 1 416 915 4233

khaled@faurilaw.ca

Wir sind da, um zu helfen

Rufen Sie uns an (+49 30 610 820 400) oder senden Sie uns eine Nachricht:

Vielen Dank. Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Hoppla! Etwas ist beim Absenden des Formulars schiefgegangen.

Success Story

Fauri Law: "FL Dr@ft" Service powerded by LAWLIFT

User case study

The Canadian law firm offers members of its programme prepared templates in the context of Canadian corporate law. Members of "FLConnect" can generate their own documents without restrictions via the website "faurilaw.ca". Fauri Law wants to support small to medium-sized companies and start-ups in particular.

Direct acces to "FL Dr@ft™ Document Automation"

The past

There was simply no such possibility.

The new approach

The templates are based on the LAWLIFT publication solution. Customers are able to create their own documents, while at the same time the author is able to keep the templates centrally up-to-date and quickly implement any legal changes.

View the template
Impact

LAWLIFT's technology enables Fauri Law to provide up-to-date templates to their clients and members. There is no need for time-consuming revision. The ease of use in particular enables efficient use by non-experienced members who can start work immediately.

"For high volume and high repeatable work such as procurement of services and products or a particular contracting need, Lawlift offers businesses the chance to level up their efficiency with document automation technology that allows legal and business teams to quickly and independently generate tailor-made documents from their desktop and mobile.”

Khaled El Fauri

Founder of Fauri Law

Customer's favourite features

The publication function of LAWLIFT is of particular importance. This enables the integration of the created templates into their own website, members and clients can create their individual documents directly from our website.

The profile

Khaled El Fauri

Founder of Fauri Law

Phone: + 1 416 915 4233

khaled@faurilaw.ca

We're here to help

Give us a call (+49 30 610 820 400) or send us a message:

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.