ClickCease

Erfolgsgeschichten

Luther. Smart Lease

Mit dem Angebot Luther. Smart Lease hat Luther mit Hilfe von LAWLIFT ein effizientes Produkt zur Erstellung individueller Mietverträge entwickelt. Die Kanzlei kann ihren Mandanten in kurzer Zeit eine automatisierte, einheitliche und standardisierte Lösung anbieten. Lassen Sie sich überzeugen, schauen Sie sich die Vorlage hier an.

Vangard View

Vangard setzt mit LAWLIFT auf einen innovativen Ansatz im Bereich der Massenverfahren im Arbeitsrecht. Über die Verwendung verschiedener Technologien im Zusammenspiel mit der leistungsstarken Dokumentenerstellung über LAWLIFT werden in arbeitsrechtlichen Großprojekten schnell und zuverlässig die benötigen Dokumente generiert. Informationen aus Datenbanken fließen direkt in LAWLIFT ein, optimieren den Prozess und etablieren diesen als markantes Produkt in Vangards Angebotsspektrum.

PDJ - Datengetriebene Dokumentenerstellung

PDJ hat eine innovative Lösung entwickelt, die es ermöglicht, Daten aus verschiedenen Quellen wie Datenbanken, Excel-Dateien und Drittsoftware nahtlos in LAWLIFT zu verwenden. Die Lösung agiert unabhängig vom Speicherort der Daten, ist systemoffen und ermöglicht es Nutzern, über eine benutzerfreundliche Oberfläche auszuwählen, welche Informationen in welche LAWLIFT-Vorlagen einfließen sollen. Dabei können die Daten jederzeit aktualisiert werden.

Etablierung einer Gemeinschaftspraxis im medizinischen Bereich.

KMW, eine auf Medizinrecht spezialisierte Kanzlei, nutzt die Softwarelösung von LAWLIFT zur Erstellung von Verträgen für die Gründung von Gemeinschaftspraxen. Der Einsatz der Publikationslösung ermöglicht die zentrale Aktualisierung von Vorlagen und einen effizienten Workflow.

TK Elevator

Neben der internen Nutzung für zahlreiche Verträge und Dokumente nutzt TK Elevator LAWLIFT, um die Anlagendokumentation seiner Kunden im Hinblick auf die Cybersicherheit zu optimieren, damit diese optimal auf die nächste TÜV-Prüfung ihrer Aufzugsanlagen vorbereitet sind.

B{u}ILT - LAWLIFT in der Vereinsarbeit

Mit LAWLIFT erstellt B{u}ILT Kooperationsverträge. Mit einer strukturierten und intuitiven Benutzeroberfläche haben sie nun die Möglichkeit, Verträge innerhalb von Minuten zu erstellen. Jeder, von der Partnerschaft oder dem Qualitätsmanagement über die Finanzabteilung bis hin zum Vorstand, profitiert davon.

Arbeitgeberverband Braunschweig

Mit LAWLIFT stellt der Arbeitgeberverband seinen Mitgliedern automatisierte Vorlagen im Arbeitsrecht zur Verfügung und ist so von herkömmlichen Word-Vorlagen zu automatisierten LAWLIFT-Vorlagen gewechselt. Mit LAWLIFT gelang es dem Arbeitgeberverband, den Prozess der Dokumentenerstellung nicht nur zu vereinfachen, sondern auch zeitgemäßer und schneller zu gestalten.

Legal Tech in der ganzen Kanzlei

Die Kanzlei Seidler & Kollegen ist 2017 mit LAWLIFT gestartet und setzt LAWLIFT seitdem kanzleiweit ein. Wie kam es dazu?

Automatisierte Bescheide

McDermott Will & Emery hat die Automatisierung von Genehmigungsbescheiden für die öffentliche Verwaltung umgesetzt.

Kurzarbeit in Zeiten von COVID-19

COVID-19: KREMER RECHTSANWÄLTE hat eine Vereinbarung über Kurzarbeit automatisiert, nachdem automatisch geprüft wurde, ob sie notwendig ist oder nicht.

Risikofreie Entschädigung

Antrag auf Entschädigung nach dem Infektionsschutzgesetz.

Arbeitsvertrag (Zahnklinik)

Auf dem Self-Service-Portal der Kanzlei KMW können Arbeitgeber aus dem Gesundheitswesen mit wenigen Klicks selbst einen ersten Entwurf eines Arbeitsvertrages erstellen. Hier ein Beispiel für Arbeitgeber aus dem Bereich der Zahnmedizin.

DHPG - baut Vertragsset für Kunden

Der gesamte Vertragsbestand der Firma synalis wurde mit LAWLIFT automatisiert. Dazu gehören der Projektvertrag, der Lizenzvertrag, der Vertrag über die Auftragsabwicklung, der Software-Wartungsvertrag, etc.

Automatisierung des Vertragsportfolios

Wirth Schmies und Partner hat einen großen Teil seiner häufig genutzten Verträge automatisiert. Durch die Arbeit mit LAWLIFT können Verträge zentral aktualisiert werden, so dass alle Anwender in der interdisziplinären Kanzlei aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Rechtsanwälten und Notaren auf aktuelle Vorlagen zugreifen können.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an (+49 30 610 820 400) oder senden Sie uns eine Nachricht:

Vielen Dank. Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Hoppla! Etwas ist beim Absenden des Formulars schiefgegangen.

ClickCease

Success Stories

Luther. Smart Lease

With its Luther Smart Lease offering, Luther has developed an efficient product for providing individual leases with the help of LAWLIFT. The law firm can offer clients an automated, uniform and standardised solution in a short period of time. Let us convince you, have a look at the template here.

Vangard View

With LAWLIFT, Vangard trusts on an innovative application. The use of various technologies in combination with the powerful document creation with LAWLIFT ensures that the required documents in the field of mass proceedings in employment law are generated quickly and reliably. Information from databases flows directly into LAWLIFT, optimizing the process and establishing a key product in Vangard's range of services.

Establishment of a joint practice in the medical sector.

KMW, a law firm specialized in medical law, uses LAWLIFT's software solution to draw up contracts for the establishment of joint practices. The use of the publication solution enables the central updating of templates and an efficient workflow.

B{u}ILT - Association's work

With LAWLIFT B{u}ilt creates collaboration contracts. With a structured and intuitive user interface, they now have the ability to draft contracts within minutes. Everyone from the Partnership or Quality Management to the Finance department, as well as the Board of Directors now experience the benefits.

Employers' Association Braunschweig

With LAWLIFT, the Employers' Association provides its members with automated templates for labor law, transitioning from conventional Word templates to automated LAWLIFT templates. LAWLIFT enabled the Employers' Association to not only simplify the document creation process but also to make it more contemporary and faster.

Legal Tech Everywhere

The law firm started with LAWLIFT in 2017 and has been using LAWLIFT throughout the law firm since then. How did this develop?

Automated notices

McDermott Will & Emery has implemented the automation of authorization notices for public administration.

Short-time work

COVID-19: KREMER RECHTSANWÄLTE automated an agreement on short-time work after checking automatically whether it is necessary or not.

Risk-free compensation

Risk free request for compensation according to Infection Protection Act.

Employment contract (dental clinic)

On the self-service portal of the law firm KMW employers from the health care sector can create a first draft of a labor contract themselves with just a few clicks. Here is an example for employers in the field of dentistry.

DHPG - full contract set for client

The entire contract set of the company synalis was automated with lawlift. This includes the project contract, license agreement, order processing agreement, software maintenance agreement, etc.

Automation of the contract portfolio

Wirth Schmies und Partner has automated a large part of their frequently used contracts. Working with LAWLIFT allows contracts to be updated centrally, so all users in the interdisciplinary firm of auditors, tax advisors, lawyers and notaries can access up-to-date templates.

We're here to help

Give us a call (+49 30 610 820 400) or send us a message:

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.